Advanzia Bank Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen
Offizielle Webseite: advanzia.com
Aktueller Status: Funktioniert Letzte Meldung: 17.11.2025 12:16
Problem melden Bei mir funktioniert es
0 Meldungen in 24h
0 „Funktioniert“-Meldungen in 24h
Der Dienst "Advanzia Bank " arbeitet mit einer Stabilität von 99.66 %. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00 % der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 29 T., 21 Std., 31 Min. verfügbar, oder 99.66 % der Zeit. Wenn es zu Ausfällen kommt, werden diese am häufigsten aus den Städten gemeldet: Bremen , Mittweida , Wien . Die Hauptprobleme sind: Die App funktioniert nicht und Die Website funktioniert nicht .
Städte mit Störungen (24h) No outage reports with location data in the last 24 hours.
Problemarten (24h)
Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.
Verlauf der Störungen Störung 17.11.2025 12:26 - 17.11.2025 13:24
Dauer: 58 Minuten
Störung 29.10.2025 19:25 - 29.10.2025 20:56
Dauer: 2 Stunden
Gesamtstatistik Problemarten (Gesamt)
Die App funktioniert nicht 5 Die Website funktioniert nicht 4 Keine Verbindung 1 Kein internetzugriff 1 Komme nicht in die App 1 Steht kein Internetzugriff 1 Fehlermeldung kein Internet Zugriff 1 Meldung keine Internetverbindung 1 Seite lässt sich nicht öffnen 1 Seite öffnet nicht 1 Regionen mit Störungen (Gesamt)
Warum funktioniert Advanzia Bank nicht? Was ist heute mit Advanzia Bank los? Wie kann man die Support-Abteilung von Advanzia Bank erreichen?
Formular für Rückmeldung: [Link zur Support-Seite]
Soziale Medien: offizielle Accounts
Was ist passiert mit Advanzia Bank?
Advanzia Bank ist eine Finanzdienstleistungsanbieter, der Kunden über Bankdienstleistungen und Online-Banking helfen.
Mögliche Ursachen für Ausfälle:
Technische Arbeiten auf Servern
DDoS-Angriffe
Probleme mit dem Internetverbindung bei dem Benutzer
Störungen im Browser
Warum kann ich nicht in meinen Advanzia Bank-Konto einloggen?
Prüfe die Eingabefelder für Passwort und Benutzername auf Fehler
Stelle sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
Lösche den Browser-Cache
Versuche es mit einem anderen Browser oder Gerät
Warum werden Transaktionen nicht angezeigt?
Prüfe die Aktivität deines Kontos
Überprüfe die Einstellungen für Benachrichtigungen
Lösche den Browser-Cache
Versuche die Transaktionenliste manuell zu aktualisieren
Warum kann ich keine Überweisungen senden?
Prüfe die verfügbare Speicherplatz auf deinem Gerät
Stelle sicher, dass die Überweisung den Regeln der Plattform entspricht
Lösche den Browser-Cache
Versuche es später erneut
Warum lässt sich die Suchfunktion nicht verwenden?
Prüfe die Eingabefelder für Suchbegriffe auf Fehler
Stelle sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
Lösche den Browser-Cache
Versuche die Suchseite neu zu laden