Der Dienst "Airbnb" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.
Störungskarte (24h)
Städte mit Störungen (24h)
No outage reports with location data in the last 24 hours.
Meldungen nach Datum
Problemarten (24h)
Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.
Anbieter (24h)
Betriebssysteme (24h)
Antwortzeit nach Datum
Verfügbarkeitsverlauf nach Datum
Gesamtstatistik
Problemarten (Gesamt)
Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.
Anbieter (Gesamt)
Betriebssysteme (Gesamt)
Regionen mit Störungen (Gesamt)
Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.
Warum funktioniert Airbnb nicht? Was ist heute mit Airbnb los?
Wie kann man mit der Support-Abteilung von Airbnb in Kontakt treten?
E-Mail: support@airbnb.com
Formular auf der offiziellen Seite: https://www.airbnb.com/help
Soziale Medien: offizielle Accounts
Was ist passiert mit Airbnb?
Airbnb ist eine Plattform, auf der Menschen ihre Wohnungen und andere Räume für Unterkunft mieten und vermieten können. Es bietet eine Vielzahl von Unterkünften in über 220 Ländern.
Mögliche Ursachen für Störungen:
Technische Arbeiten auf den Servern
DDoS-Angriffe
Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
Störungen im Browser
Was ist passiert, wenn der Eingabeaugenblick bei Airbnb nicht funktioniert?
Überprüfen Sie, ob der Login und das Passwort richtig eingegeben wurden
Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
Löschen Sie den Browser-Cache
Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen
Warum werden keine Fotos in Airbnb geladen?
Überprüfen Sie die Internetverbindung
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
Überprüfen Sie die Zeit- und Datenvorlagen auf dem Gerät
Neustarten Sie das Gerät
Warum werden neue Unterkünfte nicht angezeigt?
Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
Überprüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
Versuchen Sie, die Liste manuell zu aktualisieren
Warum kann ich keine Buchung tätig werden?
Überprüfen Sie die verfügbare Speicherplatz auf dem Gerät
Stellen Sie sicher, dass die Buchung den Regeln der Plattform entspricht
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
Versuchen Sie, die Buchung später erneut zu versuchen
Warum funktioniert die Suche nicht?
Überprüfen Sie, ob die Suchanfragen richtig eingegeben wurden
Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers