Ist Amazon heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Amazon

Amazon

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: amazon.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Amazon" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Amazon nicht? Was ist heute mit Amazon los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Amazon erreichen?

Was ist passiert mit Amazon?

Amazon ist einer der größten E-Commerce-Händler weltweit, der eine breite Palette von Produkten anbietet und Dienste wie Amazon Prime und Amazon Pay bietet.

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
  • Fehler im Browser

Kann ich nicht in meinen Amazon-Account einloggen?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Wird ein Bestellungsbescheinigung nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse richtig eingegeben ist
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Client die E-Mails von Amazon korrekt empfängt
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, die E-Mail erneut abzurufen

Wird ein Bezahlvorgang nicht abgeschlossen?

  • Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Konto genügend Geld vorhanden ist
  • Überprüfen Sie die Details Ihres Bezahlverfahrens
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie die Bezahlung erneut durchzuführen

Wird der Amazon-Shop nicht geladen?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Prüfen Sie Ihre Interneteinstellungen
  • Versuchen Sie, die Seite mit einem anderen Browser oder Gerät zu öffnen

Wird der Bezahlservice nicht mehr angeboten?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Bezahl- und Lieferadresse richtig eingegeben sind
  • Überprüfen Sie die Details Ihres Bezahlverfahrens
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie die Bezahlung erneut durchzuführen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen