Ist Anydesk heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Anydesk

Anydesk

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: anydesk.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Anydesk" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Anydesk nicht? Was ist heute mit Anydesk los?

Wie kann man sich mit der Support-Abteilung von Anydesk in Kontakt setzen?

– E-Mail: [unterstützung@anydesk.com](mailto:unterstützung@anydesk.com)
– Formular: [https://www.anydesk.com/support](https://www.anydesk.com/support)

Was ist passiert mit Anydesk?

Anydesk ist ein Tool für den Fernsehdienst, das es einfach ermöglicht, sich mit anderen zu verbinden und Dateien zu übertragen.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

– Technische Arbeiten auf den Servern
– DDoS-Angriffe
– Probleme bei Ihrem Internetanbieter
– Fehler in der Netzwerkverbindung
– Software-Updates, die nicht richtig installiert wurden

Was ist passiert, wenn Anydesk nicht mehr funktioniert?

Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Stellen Sie sicher, dass Anydesk die erforderlichen Berechtigungen auf Ihrem System hat.
Schließen und wieder öffnen Sie das Anydesk-Fenster.
Prüfen Sie, ob Ihre Firewall oder Antivirus-Software Anydesk blockieren könnten.

Was ist passiert, wenn Dateien nicht mehr übertragen werden?

Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Stellen Sie sicher, dass die Dateien nicht größer als die maximale Dateigröße des Diensts sind.
Schließen und wieder öffnen Sie das Anydesk-Fenster.
Prüfen Sie, ob Ihre Firewall oder Antivirus-Software Anydesk blockieren könnten.

Was ist passiert, wenn der Bildschirm nicht mehr angezeigt wird?

Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Stellen Sie sicher, dass der richtige Benutzerkonto verwendet wird.
Schließen und wieder öffnen Sie das Anydesk-Fenster.
Prüfen Sie, ob Ihre Firewall oder Antivirus-Software Anydesk blockieren könnten.

Was ist passiert, wenn der Dienst zu langsam ist?

Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Stellen Sie sicher, dass Ihr System die Systemanforderungen erfüllt.
Schließen und wieder öffnen Sie das Anydesk-Fenster.
Prüfen Sie, ob Ihre Firewall oder Antivirus-Software Anydesk blockieren könnten.

Was ist passiert, wenn der Dienst nicht mehr startet?

Stellen Sie sicher, dass die richtigen Lizenzen aktiv sind.
Schließen und wieder öffnen Sie das Anydesk-Fenster.
Prüfen Sie, ob Ihre Firewall oder Antivirus-Software Anydesk blockieren könnten.
Laden Sie die neueste Version von Anydesk herunter und installieren Sie sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen