Ist Booking.com heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Booking.com

Booking.com

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: booking.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Booking.com" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Booking.com nicht? Was ist heute mit Booking.com los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Booking.com erreichen?

  • E-Mail: support@booking.com
  • Formular: https://www.booking.com/help.html
  • Soziale Medien: offizielle Accounts

Was ist passiert mit Booking.com?

Booking.com ist eine der führenden Online-Reisevermittler, die Millionen von Reisenden weltweit täglich zuverlässig Reisepläne unterstützt.

Mögliche Ursachen für Störungen:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme mit der Internetverbindung beim Benutzer
  • Störungen im Browser

Was ist passiert, wenn ich nicht in mein Booking.com-Konto einloggen kann?

  • Prüfen Sie die Eingabefelder für Passwort und Benutzernamen auf Fehler.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
  • Löschen Sie den Browser-Cache.
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzuloggen.

Was ist passiert, wenn Buchungen nicht angezeigt werden?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist.
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen.
  • Löschen Sie den Browser-Cache.
  • Versuchen Sie, die Buchungsliste manuell zu aktualisieren.

Was ist passiert, wenn es Probleme mit der Zahlungsdatenabfrage gibt?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
  • Löschen Sie den Browser-Cache.
  • Versuchen Sie, die Seite erneut zu laden.
  • Prüfen Sie, ob Ihre Zahlungsdaten korrekt eingegeben wurden.

Was ist passiert, wenn die Suchfunktion nicht funktioniert?

  • Prüfen Sie die Eingabefelder für Suchbegriffe auf Fehler.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
  • Löschen Sie den Browser-Cache.
  • Versuchen Sie, die Suchseite erneut zu laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen