Ist Bundestag heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Bundestag

Bundestag

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: bundestag.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Bundestag" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Bundestag nicht? Was ist heute mit Bundestag los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Bundestag kontaktieren?

Was ist passiert mit Bundestag?

Der Bundestag ist das parlamentarische Organ der Bundesrepublik Deutschland.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
  • Störungen beim Browser

Wie kann ich mein Bundestag-Konto nicht öffnen?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Wie kann es sein, dass Inhalte nicht geladen werden?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung oder des Browsers
  • Prüfen Sie die Zeit- und Datensettings auf Ihrem Gerät
  • Neustarten Sie Ihr Gerät

Warum werden neue Inhalte nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung
  • Versuchen Sie, die Feed-Liste manuell zu aktualisieren

Wie kann es sein, dass ich einen Beitrag nicht speichern kann?

  • Prüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz auf Ihrem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass der Beitrag den Regeln der Plattform entspricht
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung
  • Versuchen Sie es später erneut

Warum funktioniert die Suchfunktion nicht?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihrer Suchanfragen
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung oder des Browsers
  • Versuchen Sie die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen