Ist Canva heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Canva

Canva

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: canva.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Canva" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Canva nicht? Was ist heute mit Canva los?

Wie Sie Support bei Canva erreichen können?

Formular für direkte Unterstützung: https://www.canva.com/support/

Was ist passiert mit Canva?

Canva ist ein Design-Tool, das Ihnen ermöglicht, professionelle Grafiken und Flyer zu erstellen.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

– Technische Arbeiten auf den Servern
– DDoS-Angriffe
– Probleme bei Ihrem Internetanschluss
– Fehler im Browser

Wie kann ich in mein Canva-Konto einloggen?

– Überprüfen Sie, ob Ihr Benutzernamen und Passwort richtig eingegeben wurden.
– Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetverbindung stabil ist.
– Löschen Sie den Browser-Cache.
– Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzuloggen.

Meine Grafiken werden nicht geladen?

– Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
– Löschen Sie den Cache des Anwendung oder des Browsers.
– Überprüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät.
– Neustarten Sie das Gerät.

Meine neuen Grafiken werden nicht angezeigt?

– Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist.
– Überprüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen.
– Löschen Sie den Cache der Anwendung.
– Versuchen Sie, die Feed-Lesezeile manuell zu aktualisieren.

Ich kann keine Grafik speichern?

– Überprüfen Sie, ob auf Ihrem Gerät genügend Speicherplatz vorhanden ist.
– Stellen Sie sicher, dass die Grafik den Richtlinien der Plattform entspricht.
– Löschen Sie den Cache der Anwendung.
– Versuchen Sie, die Grafik später erneut zu speichern.

Der Suchfunktion funktioniert nicht?

– Überprüfen Sie, ob Ihre Suchabfragen richtig eingegeben wurden.
– Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetverbindung stabil ist.
– Löschen Sie den Cache der Anwendung oder des Browsers.
– Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen