Ist ClickUp heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von ClickUp

ClickUp

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: clickup.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "ClickUp" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert ClickUp nicht? Was ist heute mit ClickUp los?

Wie kann man mit der Support-Abteilung von ClickUp in Kontakt treten?

Formular für direkte Kontaktaufnahme: [https://support.clickup.com](https://support.clickup.com)

Was ist passiert mit ClickUp?

ClickUp ist ein komplettes Arbeitsmanagement-Tool, das Ihnen dabei hilft, Ihre Arbeit zu organisieren und zu verwalten.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

– Technische Arbeiten auf den Servern
– DDoS-Angriffe
– Probleme mit dem Internetverbindung des Benutzers
– Störungen im Browser

Wie behebe ich Probleme beim Benutzen von ClickUp?

Kann ich nicht in meinen ClickUp-Account einloggen?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Kann ich Dateien in ClickUp nicht hochladen?

  • Stellen Sie sicher, dass Sie über genügend Speicherplatz verfügen
  • Überprüfen Sie, ob die Datei den Plattformenspezifikationen entspricht
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie es später erneut

Kann ich Aufgaben in ClickUp nicht bearbeiten?

  • Stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderlichen Berechtigungen für die Bearbeitung verfügen
  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder Gerät

Kann ich keine Benachrichtigungen in ClickUp erhalten?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
  • Überprüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, die Benachrichtigungen manuell zu aktualisieren

Kann ich die Suchfunktion in ClickUp nicht verwenden?

  • Überprüfen Sie, ob Ihre Suchanfragen richtig eingegeben wurden
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen