Ist Coinbase heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Coinbase

Coinbase

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: coinbase.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Coinbase" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Coinbase nicht? Was ist heute mit Coinbase los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Coinbase erreichen?

  • E-Mail: support@coinbase.com
  • Formular auf der Website: https://www.coinbase.com/help
  • Sozialmedien: offiziellen Accounts

Was ist passiert mit Coinbase?

Coinbase ist eine Plattform für Kryptowährungen, die es Nutzern ermöglicht, Kryptowährungen zu kaufen, zu verkaufen und zu senden.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme mit der Internetverbindung bei dem Benutzer
  • Störungen im Browser

Warum kann ich nicht in den Coinbase-Account einloggen?

  • Prüfen Sie, ob Ihr Benutzername und Passwort richtig eingegeben wurden.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
  • Löschen Sie den Browser-Cache.
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen.

Warum werden Transaktionen nicht angezeigt?

  • Prüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist.
  • Überprüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen.
  • Löschen Sie den Browser-Cache.
  • Versuchen Sie, die Transaktionenliste manuell zu aktualisieren.

Warum kann ich keine Überweisungen senden?

  • Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Gerät genügend Speicherplatz verfügbar ist.
  • Überprüfen Sie, ob die Überweisung den Regeln der Plattform entspricht.
  • Löschen Sie den Browser-Cache.
  • Versuchen Sie es später erneut.

Warum lässt sich die Suche nicht nutzen?

  • Prüfen Sie, ob Ihre Suchanfragen richtig eingegeben wurden.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
  • Löschen Sie den Browser-Cache.
  • Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen