Ist Coursera heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Coursera

Coursera

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: coursera.org

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Coursera" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Coursera nicht? Was ist heute mit Coursera los?

Wie Sie die Support-Abteilung von Coursera kontaktieren können?

E-Mail: [email protected]
Soziale Medien: offizielle Accounts

Was ist passiert mit Coursera?

Coursera ist eine Online-Plattform, die Zugriff auf vereinzelte Kurse und ganze akademische Programme ermöglicht.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

– Technische Arbeiten auf den Servern
– DDoS-Angriffe
– Probleme mit der Internetverbindung bei dem Benutzer
– Störungen im Browser

Wie kann ich mein Coursera-Konto nicht öffnen?

– Überprüfen Sie, ob Ihr E-Mail-Adressen und Passwort richtig eingegeben wurden.
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
– Löschen Sie den Browser-Cache.
– Versuchen Sie, über einen anderen Browser oder Gerät einzugehen.

Warum werden keine Kurse geladen?

– Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
– Löschen Sie den Cache des Anwendung oder des Browsers.
– Überprüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät.
– Neustarten Sie Ihr Gerät.

Warum werden neue Kurse nicht angezeigt?

– Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist.
– Überprüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen.
– Löschen Sie den Cache der Anwendung.
– Versuchen Sie, die Feed-Liste manuell zu aktualisieren.

Warum kann ich keinen Kurs speichern?

– Überprüfen Sie das verfügbare Speicherplatz auf Ihrem Gerät.
– Stellen Sie sicher, dass der Kurs den Regeln der Plattform entspricht.
– Löschen Sie den Cache der Anwendung.
– Versuchen Sie, den Kurs später erneut zu speichern.

Warum funktioniert die Suchfunktion nicht?

– Überprüfen Sie, ob Ihre Suchanfragen richtig eingegeben wurden.
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
– Löschen Sie den Cache der Anwendung oder des Browsers.
– Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen