Ist Crunchyroll heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Crunchyroll

Crunchyroll

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: crunchyroll.com/de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Crunchyroll" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Crunchyroll nicht? Was ist heute mit Crunchyroll los?

Wie man die Support-Abteilung von Crunchyroll erreicht?

Formular für Rückmeldung: [Link zur Support-Seite]

Was ist passiert mit Crunchyroll?

Crunchyroll ist eine Plattform, die Anime- und Manga-Inhalte anbietet. Nutzer können dort Inhalte streamen und sich anmelden.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

– Technische Arbeiten auf den Servern
– DDoS-Angriffe
– Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
– Fehler in der Browserfunktion

Wie kann ich mein Crunchyroll-Konto nicht mehr öffnen?

– Überprüfen Sie, ob Ihr Benutzername und Ihr Passwort richtig eingegeben wurden.
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
– Löschen Sie den Browser-Cache.
– Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen.

Videos laden nicht?

– Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers.
– Überprüfen Sie die Zeit- und Datenvorlagen auf Ihrem Gerät.
– Neustarten Sie Ihr Gerät.

Neue Inhalte werden nicht angezeigt?

– Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist.
– Überprüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen.
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms.
– Versuchen Sie, die Inhaltsliste manuell zu aktualisieren.

Es lässt sich kein Inhalt speichern?

– Überprüfen Sie, ob auf Ihrem Gerät genügend Speicherplatz vorhanden ist.
– Stellen Sie sicher, dass der Inhalt den Regeln der Plattform entspricht.
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms.
– Versuchen Sie, den Inhalt später erneut zu speichern.

Die Suchfunktion funktioniert nicht?

– Überprüfen Sie, ob Ihre Suchanfragen richtig eingegeben wurden.
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers.
– Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen