Ist Deutsche Post heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Deutsche Post

Deutsche Post

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: deutschepost.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Deutsche Post" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Deutsche Post nicht? Was ist heute mit Deutsche Post los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Deutsche Post erreichen?

Was ist passiert mit Deutsche Post?

Deutsche Post ist ein weltweiter Postdienstleister, der Pakete, Briefe und Güter verschickt und empfängt.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei dem Anbieter
  • Netzwerkverbindungsprobleme
  • Serverausfälle

Warum funktioniert meine Sendung nicht?

  • Überprüfen Sie die Eingangs- und Ausgangsadresse und die Anlieferungsinformationen.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetverbindung stabil ist.
  • Aktualisieren Sie die App oder den Browser.
  • Prüfen Sie Ihre Internetverbindung.

Warum werden Benachrichtigungen nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist.
  • Prüfen Sie die Benachrichtigungs-Einstellungen.
  • Aktualisieren Sie die App oder den Browser.

Warum kann ich keine Pakete verfolgen?

  • Überprüfen Sie die Paketnummer und die Verfolgungslink.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben ist.
  • Aktualisieren Sie die App oder den Browser.

Warum kann ich keine Zahlungen abwickeln?

  • Überprüfen Sie Ihre Zahlungsinformationen.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto genügend Guthaben hat.
  • Aktualisieren Sie die App oder den Browser.

Warum kann ich keine neuen Informationen zur Sendung abrufen?

  • Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und die Anlieferungsinformationen.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetverbindung stabil ist.
  • Aktualisieren Sie die App oder den Browser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen