Ist Deutsche Welle heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Deutsche Welle

Deutsche Welle

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: dw.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Deutsche Welle" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Deutsche Welle nicht? Was ist heute mit Deutsche Welle los?

Wie Sie sich an die Support-Abteilung von Deutsche Welle wenden können?

Kontakt:
– E-Mail: [keine E-Mail angegeben, bitte direkt auf die offizielle Seite gehen]
– Formular: https://www.dw.com/help
– Soziale Medien: offizieller Account

Was ist passiert mit Deutsche Welle?

Deutsche Welle ist eine internationale Nachrichten- und Informationssendung, die Informationen auf Deutsch und anderen Sprachen zur Verfügung stellt.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:
– Technische Arbeiten auf den Servern
– DDoS-Angriffe
– Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
– Fehler im Browser

Warum kann ich nicht einloggen?

– Überprüfen Sie die Eingabe des Logins und Passworts
– Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie, einzuloggen über einen anderen Browser oder Gerät

Warum werden keine Inhalte geladen?

– Überprüfen Sie die Internetverbindung
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
– Überprüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf dem Gerät
– Neustarten Sie das Gerät

Warum werden neue Inhalte nicht angezeigt?

– Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
– Überprüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
– Versuchen Sie, die Feed-Länge manuell zu aktualisieren

Warum kann ich keinen Artikel speichern?

– Überprüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz auf dem Gerät
– Stellen Sie sicher, dass der Artikel den Regeln der Plattform entspricht
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
– Versuchen Sie, den Artikel später zu speichern

Warum funktioniert die Suche nicht?

– Überprüfen Sie die Eingabe der Suchabfragen
– Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
– Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen