Ist edX heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von edX

edX

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: edx.org

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "edX" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert edX nicht? Was ist heute mit edX los?

Wie man die Support-Abteilung von edX kontaktieren kann?

E-Mail: [unterstützungsemail@edx.org](mailto:unterstützungsemail@edx.org)

Was ist passiert mit edX?

edX ist eine Plattform für Online-Lernen, die es Benutzern ermöglicht, kostenlose und bezahlbare Kurse von Universitäten und anderen Bildungseinrichtungen zu erhalten.

Mögliche Ursachen für Störungen:

– Technische Arbeiten auf den Servern
– DDoS-Angriffe
– Probleme mit der Internetverbindung bei dem Benutzer
– Störungen im Funktionsverlauf des Browsers

### Probleme mit der Verbindung zu edX?

– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
– Prüfen Sie Ihre Netzwerk-Einstellungen.
– Versuchen Sie, eine Verbindung über ein anderes Netzwerk herzustellen.

### Login-Probleme bei edX?

– Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts.
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
– Löschen Sie den Browser-Cache.
– Versuchen Sie, sich mit einem anderen Browser oder Gerät anzumelden.

### Bilder werden nicht geladen?

– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers.
– Prüfen Sie die Bildschirteinstellungen.
– Neustarten Sie das Gerät.

### Neue Inhalte werden nicht angezeigt?

– Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist.
– Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen.
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms.
– Versuchen Sie, die Feed-Liste manuell zu aktualisieren.

### Speicherung von Inhalten fehlschlägt?

– Überprüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz auf Ihrem Gerät.
– Stellen Sie sicher, dass der Inhalt den Richtlinien der Plattform entspricht.
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms.
– Versuchen Sie es später erneut.

### Suchfunktion funktioniert nicht?

– Überprüfen Sie die Eingabe Ihrer Suchanfragen.
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers.
– Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen