Ist Facebook Messenger heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Facebook Messenger

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: messenger.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Facebook Messenger" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert Facebook Messenger nicht? Was ist heute mit Facebook Messenger los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Facebook Messenger kontaktieren?

Was ist passiert mit Facebook Messenger?

Facebook Messenger ist eine Plattform für instant messaging, die Teil der Facebook-Gruppe ist und es erlaubt, Nachrichten über den Internetzugriff zu senden.

Mögliche Ursachen für Störungen:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme mit dem Internetverbindung des Benutzers
  • Störungen im Browser
  • Netzwerkprobleme

Er kann nicht in den Facebook Messenger-Account einloggen?

  • Überprüfen Sie die Eingabedaten des Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, über einen anderen Browser oder Gerät einzugehen

Nachrichten werden nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung
  • Versuchen Sie, die Nachrichtenliste manuell zu aktualisieren

Nachrichten werden nicht übermittelt?

  • Überprüfen Sie das verfügbare Speicherplatz auf dem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass die Nachrichten den Richtlinien der Plattform entsprechen
  • Löschen Sie den Cache der Anwendung
  • Versuchen Sie, die Übermittlung später erneut zu versuchen

Der Chat lässt sich nicht starten?

  • Stellen Sie sicher, dass Sie die erforderlichen Berechtigungen und Zugriffshöhe haben
  • Prüfen Sie die Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache der Anwendung oder des Browsers
  • Versuchen Sie, die Anwendung neu zu starten

Nachrichten werden nicht gespeichert?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät die erforderlichen Rechte für Speicherverwendung hat
  • Stellen Sie sicher, dass die Nachrichten den Richtlinien der Plattform entsprechen
  • Löschen Sie den Cache der Anwendung
  • Versuchen Sie, die Nachrichten später erneut zu speichern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen