Der Dienst "Facebook Messenger" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.
Störungskarte (24h)
Städte mit Störungen (24h)
No outage reports with location data in the last 24 hours.
Meldungen nach Datum
Problemarten (24h)
Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.
Anbieter (24h)
Betriebssysteme (24h)
Antwortzeit nach Datum
Verfügbarkeitsverlauf nach Datum
Gesamtstatistik
Problemarten (Gesamt)
Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.
Anbieter (Gesamt)
Betriebssysteme (Gesamt)
Regionen mit Störungen (Gesamt)
Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.
Facebook Messenger ist eine Plattform für instant messaging, die Teil der Facebook-Gruppe ist und es erlaubt, Nachrichten über den Internetzugriff zu senden.
Mögliche Ursachen für Störungen:
Technische Arbeiten auf den Servern
DDoS-Angriffe
Probleme mit dem Internetverbindung des Benutzers
Störungen im Browser
Netzwerkprobleme
Er kann nicht in den Facebook Messenger-Account einloggen?
Überprüfen Sie die Eingabedaten des Benutzernamens und Passworts
Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
Löschen Sie den Browser-Cache
Versuchen Sie, über einen anderen Browser oder Gerät einzugehen
Nachrichten werden nicht angezeigt?
Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
Löschen Sie den Cache des Anwendung
Versuchen Sie, die Nachrichtenliste manuell zu aktualisieren
Nachrichten werden nicht übermittelt?
Überprüfen Sie das verfügbare Speicherplatz auf dem Gerät
Stellen Sie sicher, dass die Nachrichten den Richtlinien der Plattform entsprechen
Löschen Sie den Cache der Anwendung
Versuchen Sie, die Übermittlung später erneut zu versuchen
Der Chat lässt sich nicht starten?
Stellen Sie sicher, dass Sie die erforderlichen Berechtigungen und Zugriffshöhe haben
Prüfen Sie die Internetverbindung
Löschen Sie den Cache der Anwendung oder des Browsers
Versuchen Sie, die Anwendung neu zu starten
Nachrichten werden nicht gespeichert?
Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät die erforderlichen Rechte für Speicherverwendung hat
Stellen Sie sicher, dass die Nachrichten den Richtlinien der Plattform entsprechen
Löschen Sie den Cache der Anwendung
Versuchen Sie, die Nachrichten später erneut zu speichern