Ist Fidor Bank heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Fidor Bank

Fidor Bank

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: fidor.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Fidor Bank" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Fidor Bank nicht? Was ist heute mit Fidor Bank los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Fidor Bank erreichen?

Formular für Rückmeldung: [Link zur Support-Seite]

Was ist passiert mit Fidor Bank?

Fidor Bank ist eine Finanzdienstleistungsplattform, die Geldtransfers und andere Bankdienstleistungen anbietet.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

– Wartungsarbeiten auf den Servern
– DDoS-Angriffe
– Probleme bei der Anbindung des Internetdiensts bei dem Benutzer
– Störungen im Browser

Wie kann ich mein Fidor Bank-Konto nicht öffnen?

– Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Warum werden keine Transaktionen angezeigt?

– Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
– Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie, die Transaktionsliste manuell zu aktualisieren

Warum kann ich keine Überweisungen senden?

– Überprüfen Sie, ob genügend Geld auf Ihrem Konto vorhanden ist
– Stellen Sie sicher, dass die Zahlungsziele gültig sind
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie es erneut

Warum lässt sich der Internetbanking-Service nicht öffnen?

– Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
– Laden Sie den Browser neu auf
– Überprüfen Sie, ob Ihre Browserversion aktuell ist
– Versuchen Sie es mit einem anderen Netzwerk

Warum werden neue Transaktionen nicht angezeigt?

– Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
– Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie, die Transaktionsliste manuell zu aktualisieren

Warum kann ich keine Überweisungen erhalten?

– Überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben ist
– Stellen Sie sicher, dass die Überweisung zu einem gültigen Zieladressenverzeichnis gehört
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie es erneut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen