Ist Flickr heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Flickr

Flickr

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: flickr.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Flickr" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert Flickr nicht? Was ist heute mit Flickr los?

Wie kann man mit der Support-Abteilung von Flickr in Kontakt treten?

Was ist passiert mit Flickr?

Flickr ist eine populäre Plattform für die Bilder- und Fotografien-Freunde, die Bilder hochladen und teilen können.

Mögliche Ursachen für Störungen:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme mit der Internetverbindung bei dem Benutzer
  • Störungen im Browser

Was ist passiert, wenn ich nicht in mein Flickr-Konto einloggen kann?

  • Prüfen Sie die Eingabe der Benutzernamen und Passwort
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, einzugehen über einen anderen Browser oder Gerät

Warum werden Fotos bei Flickr nicht geladen?

  • Prüfen Sie die Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung oder Browsers
  • Prüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf dem Gerät
  • Neustarten Sie das Gerät

Warum werden neue Fotos nicht angezeigt?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung
  • Versuchen Sie, die Feed-Liste manuell zu aktualisieren

Warum kann ich keine Fotos speichern?

  • Prüfen Sie das verfügbare Speicherplatz auf dem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass das Foto den Regeln der Plattform entspricht
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung
  • Versuchen Sie, das Foto später erneut zu speichern

Warum funktioniert die Suchfunktion nicht?

  • Prüfen Sie die Eingabe der Suchanfragen
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung oder Browsers
  • Neustarten Sie die Suchseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen