Ist Gitea heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Gitea

Gitea

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: gitea.io

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Gitea" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Gitea nicht? Was ist heute mit Gitea los?

Wie kann man die Support von Gitea erreichen?

  • E-Mail: [kontakt@gitea.io]
  • Formular: https://gitea.io/contact
  • Soziale Medien: [offizielle Gitea-Accounts]

Was ist passiert mit Gitea?

Gitea ist ein Open-Source-Repository-Dienst, der es Benutzern ermöglicht, Projekte zu verwalten und zu veröffentlichen.

Mögliche Ursachen für Störungen:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung des Benutzers
  • Fehler in der Browserkonfiguration

Gitea-Account nicht einloggen?

  • Überprüfen Sie die Eingabefelder für Benutzernamen und Passwort
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browsercache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Dateien werden nicht hochgeladen?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Prüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät
  • Neustarten Sie das Gerät

Neue Dateien werden nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie, die Feed-Liste manuell zu aktualisieren

Datei speichern nicht möglich?

  • Prüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz auf Ihrem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass die Datei den Plattformregeln entspricht
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie es später erneut

Suchfunktion funktioniert nicht?

  • Überprüfen Sie die Eingabe für Suchbegriffe
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen