Google Chrome Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen
Offizielle Webseite: google.com/chrome
Aktueller Status: Funktioniert Letzte Meldung: 18.11.2025 13:26
Problem melden Bei mir funktioniert es
0 Meldungen in 24h
0 „Funktioniert“-Meldungen in 24h
Der Dienst "Google Chrome " arbeitet mit einer Stabilität von 100.00 %. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00 % der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00 % der Zeit. Wenn es zu Ausfällen kommt, werden diese am häufigsten aus den Städten gemeldet: München . Die Hauptprobleme sind: Die App funktioniert nicht .
Städte mit Störungen (24h) No outage reports with location data in the last 24 hours.
Problemarten (24h)
Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.
Gesamtstatistik Problemarten (Gesamt)
Die App funktioniert nicht 1 Regionen mit Störungen (Gesamt)
Status in anderen Ländern:
Warum funktioniert Google Chrome nicht? Was ist heute mit Google Chrome los? Wie kann man die Support-Abteilung von Google Chrome erreichen?
E-Mail: support@google.com
Formular auf der offiziellen Website: https://support.google.com/chrome
Soziale Medien: offizielle Google-Accounts
Was ist passiert mit Google Chrome?
Google Chrome ist ein modernes Browserprogramm, das für die effiziente Navigierung im Internet konzipiert wurde.
Mögliche Ursachen für Ausfälle:
Technische Arbeiten auf den Servern
DDoS-Angriffe
Probleme mit der Internetverbindung bei dem Benutzer
Störungen im Betriebssystem
Browser-Updates-Probleme
Fehler beim Öffnen eines Google Chrome-Tabs?
Schließen Sie alle anderen Browser-Tabs und Neugeöffneten Fenster.
Schließen Sie andere Programme, die viel Arbeitsspeicher beanspruchen.
Aktualisieren Sie Google Chrome auf die neueste Version.
Prüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Bilder in Google Chrome werden nicht angezeigt?
Prüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Schließen Sie das Browser-Fenster und öffnen Sie es erneut.
Aktualisieren Sie die Bilderquellen.
Prüfen Sie Ihre Bilderkache.
Google Chrome lässt keine neue Tab-Seiten öffnen?
Schließen Sie alle anderen Browser-Tabs und Neugeöffneten Fenster.
Schließen Sie andere Programme, die viel Arbeitsspeicher beanspruchen.
Aktualisieren Sie Google Chrome auf die neueste Version.
Prüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Fehler beim Speichern von Seiten in Google Chrome?
Prüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Aktualisieren Sie Google Chrome auf die neueste Version.
Schließen Sie alle anderen Browser-Tabs und Neugeöffneten Fenster.
Prüfen Sie die Dateiformate, die Sie speichern möchten.
Google Chrome lässt keine Add-Ons mehr installieren?
Schließen Sie alle anderen Browser-Tabs und Neugeöffneten Fenster.
Schließen Sie andere Programme, die viel Arbeitsspeicher beanspruchen.
Aktualisieren Sie Google Chrome auf die neueste Version.
Prüfen Sie Ihre Internetverbindung.