Ist Instagram heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Instagram

Instagram

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: instagram.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Instagram" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Instagram nicht? Was ist heute mit Instagram los?

Wie kann man sich mit der Support-Abteilung von Instagram in Kontakt setzen?

– Formular für Rückmeldung: https://help.instagram.com/
– Soziale Medien: offizielle Instagram-Accounts

Was ist passiert mit Instagram?

Instagram ist eine Plattform für Bilder und Videos, auf der Benutzer Inhalte teilen und sich unterhalten können.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

– Wartungsarbeiten auf den Servern
– DDoS-Angriffe
– Probleme mit dem Internetverbindung
– Browserprobleme

Wie kann ich mein Instagram-Konto nicht öffnen?

– Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
– Löschen Sie den Browsercache
– Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Bilder werden nicht geladen?

– Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
– Löschen Sie den Cache des Apps oder Browsers
– Überprüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät
– Neustarten Sie das Gerät

Neue Einträge werden nicht angezeigt?

– Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
– Überprüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
– Löschen Sie den Cache des Apps
– Versuchen Sie, die Feed-Liste manuell zu aktualisieren

Ein Eintrag kann nicht gespeichert werden?

– Überprüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz auf Ihrem Gerät
– Stellen Sie sicher, dass der Eintrag den Regeln der Plattform entspricht
– Löschen Sie den Cache des Apps
– Versuchen Sie, den Eintrag später erneut zu speichern

Die Suchfunktion funktioniert nicht?

– Überprüfen Sie die Eingabe Ihrer Suchabfragen
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
– Löschen Sie den Cache des Apps oder Browsers
– Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen