Ist LEGO heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von LEGO

LEGO

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: lego.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "LEGO" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert LEGO nicht? Was ist heute mit LEGO los?

Wie kann man die LEGO-Dienst-Support erreichen?

  • E-Mail: support@lego.com
  • Formular auf der offiziellen Website: https://www.lego.com/help
  • Soziale Medien: offizieller LEGO-Account

Was ist passiert mit LEGO-Dienst?

LEGO-Dienst ist eine Plattform, die es ermöglicht, Produkte zu kaufen, Ideen und Tipps zu teilen und das LEGO-Universum zu erleben.

Mögliche Ursachen für Störungen:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme mit dem Internetverbindung bei dem Benutzer
  • Störungen im Funktionieren des Browsers

Was ist passiert, wenn der Zugriff auf den LEGO-Dienst-Account nicht möglich ist?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät zuzugreifen

Was ist passiert, wenn Bilder oder Inhalte nicht geladen werden?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung oder Browsers
  • Prüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät
  • Neustarten Sie das Gerät

Was ist passiert, wenn neue Inhalte nicht angezeigt werden?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung
  • Versuchen Sie, die Feed-Liste manuell zu aktualisieren

Was ist passiert, wenn es nicht möglich ist, ein Produkt zu kaufen?

  • Überprüfen Sie Ihre Zahlungsinformationen
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Warenkorb nicht voll ist
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung oder Browsers
  • Versuchen Sie es später erneut

Was ist passiert, wenn die Suchfunktion nicht funktioniert?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihrer Suchanfragen
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung oder Browsers
  • Versuchen Sie die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen