Ist Lieferando heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Lieferando

Lieferando

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: lieferando.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Lieferando" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Lieferando nicht? Was ist heute mit Lieferando los?

Wie kann man mit der Support-Abteilung von Lieferando in Kontakt treten?

Was ist passiert mit Lieferando?

Lieferando ist eine Plattform für Essen-Bestellungen, die Kunden die Möglichkeit bietet, leicht und schnell Essen zu bestellen.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Attacken
  • Probleme beim Internetanschluss des Nutzers
  • Störungen im Browser

Probleme beim Einlogen in Ihren Lieferando-Account?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetanschluss stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Bestellungen werden nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, die Bestellungen manuell zu aktualisieren

Bestellungen werden nicht mehr angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, die Bestellungen manuell zu aktualisieren

Probleme beim Speichern einer Bestellung?

  • Überprüfen Sie das verfügbare Speicherplatz Ihres Geräts
  • Stellen Sie sicher, dass die Bestellung den Richtlinien der Plattform entspricht
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, die Bestellung später erneut zu speichern

Der Suchfunktion lässt sich nicht benutzen?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihrer Suchabfragen
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetanschluss stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen