Ist LINE heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von LINE

LINE

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: line.me

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "LINE" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert LINE nicht? Was ist heute mit LINE los?

Wie kann man die Support-Abteilung von LINE erreichen?

Formular für direkte Kontaktaufnahme: [Link zu Support-Formular]
Sozialmedien: offizielle Accounts

Was ist passiert mit LINE?

LINE ist ein populäres Kommunikations- und Messaging-Tool, das Millionen von Benutzern weltweit ermöglicht, sich einfach und schnell zu verbinden.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

– Technische Arbeiten auf den Servern
– DDoS-Angriffe
– Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
– Störungen im Browser

Was passiert, wenn ich in mein LINE-Konto nicht einloggen kann?

– Überprüfen Sie die Eingabefehler des Benutzernamens und Passworts
– Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Was passiert, wenn Bilder oder Medien nicht geladen werden?

– Überprüfen Sie die Internetverbindung
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
– Überprüfen Sie die Zeit- und Datensätze auf dem Gerät
– Neustarten Sie das Gerät

Was passiert, wenn neue Nachrichten oder Inhalte nicht angezeigt werden?

– Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
– Überprüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
– Versuchen Sie, die Inhalte manuell zu aktualisieren

Was passiert, wenn eine Chat-Sitzung nicht gespeichert werden kann?

– Überprüfen Sie das verfügbare Speicherplatz auf dem Gerät
– Stellen Sie sicher, dass die Chatnachrichten den Richtlinien der Plattform entsprechen
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
– Versuchen Sie, die Chat-Sitzung später erneut zu starten

Was passiert, wenn die Suche nicht funktioniert?

– Überprüfen Sie die Eingabe für Suchbegriffe
– Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
– Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen