Ist Mastercard heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Mastercard

Mastercard

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: mastercard.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Mastercard" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert Mastercard nicht? Was ist heute mit Mastercard los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Mastercard kontaktieren?

Was ist passiert mit Mastercard?

Mastercard ist eine internationale Zahlungsdienstleistung, die Millionen von Transaktionen weltweit verarbeitet.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme mit dem Internetverbindung bei dem Benutzer
  • Störungen im Browser

Was ist der Grund für den Fehler beim Einlogen in das Mastercard-Konto?

  • Überprüfen Sie die Eingabe des Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Warum werden Transaktionen nicht abgeschlossen?

  • Überprüfen Sie die Verbindung zur Internet
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung oder des Browsers
  • Stellen Sie sicher, dass die Transaktionsmenge innerhalb der Zahlungsgrenzen liegt
  • Versuchen Sie die Transaktion erneut

Warum werden Benachrichtigungen nicht erhalten?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Benachrichtigungs-Einstellungen
  • Löschen Sie den Cache der Anwendung
  • Versuchen Sie, die Benachrichtigungen erneut abzurufen

Warum funktioniert die Mastercard-App nicht?

  • Überprüfen Sie die App-Updates
  • Stellen Sie sicher, dass die App-Berechtigungen aktiv sind
  • Löschen Sie den Cache der App
  • Versuchen Sie, die App neu zu starten

Warum werden Informationen nicht angezeigt?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Cache des Browsers
  • Prüfen Sie die Netzwerk-Einstellungen
  • Versuchen Sie, die Seite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen