Ist nurTV plus heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von nurTV plus

nurTV plus

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: bauer-plus.de/zeitschriften/nur-tv-plus

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "nurTV plus" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert nurTV plus nicht? Was ist heute mit nurTV plus los?

Wie man die Support-Abteilung von nurTV plus kontaktieren kann?

  • Formular für Rückmeldung: [offizielle Seite des Supports]
  • Soziale Medien: offizielle Accounts

Was ist passiert mit nurTV plus?

nurTV plus ist ein Streaming-Dienst, der Videos und andere Inhalte anbietet.

Mögliche Ursachen für Störungen:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
  • Störungen im Browser

Was ist der Grund für die Fehlermeldung bei nurTV plus?

  • Internetverbindung instabil? Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
  • Cache des Browsers? Löschen Sie den Browser-Cache.
  • Neuer Browser oder Gerät probieren.

Warum werden keine Videos abgespielt?

  • Internetverbindung? Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
  • Cache des Browsers? Löschen Sie den Browser-Cache.
  • Gerätezeit und Datum einstellen.
  • Gerät neustarten.

Warum werden neue Inhalte nicht angezeigt?

  • Konto aktiv? Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist.
  • Benachrichtigungen einstellen.
  • Browser-Cache löschen.
  • Manuell die Feed-Aktualisierung durchführen.

Warum kann ich keine Inhalte speichern?

  • Speicherplatz? Überprüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz.
  • Inhalt im Einkommen der Regeln der Plattform? Überprüfen Sie, ob der Inhalt den Regeln entspricht.
  • Browser-Cache löschen.
  • Versuchen Sie es später erneut.

Warum funktioniert die Suchfunktion nicht?

  • Suchbegriff? Überprüfen Sie den Suchbegriff.
  • Internetverbindung? Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
  • Browser-Cache löschen.
  • Seite neu laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen