Der Dienst "Oracle Cloud" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.
Störungskarte (24h)
Städte mit Störungen (24h)
No outage reports with location data in the last 24 hours.
Meldungen nach Datum
Problemarten (24h)
Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.
Anbieter (24h)
Betriebssysteme (24h)
Antwortzeit nach Datum
Verfügbarkeitsverlauf nach Datum
Gesamtstatistik
Problemarten (Gesamt)
Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.
Anbieter (Gesamt)
Betriebssysteme (Gesamt)
Regionen mit Störungen (Gesamt)
Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.
Oracle Cloud bietet eine Vielzahl von Cloud-Diensten, darunter Compute, Storage, Database und mehr. Es ermöglicht es Unternehmen, ihre Anwendungen und Infrastruktur in der Cloud zu hosten.
Technische Arbeiten auf den Servern
DDoS-Angriffe
Probleme beim Internetzugriff bei dem Benutzer
Störungen im Browser
Was ist passiert, wenn der Zugriff auf das Oracle Cloud-Konto nicht möglich ist?
Prüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
Löschen Sie den Browser-Cache
Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen
Was ist passiert, wenn Daten in Oracle Cloud nicht geladen werden?
Prüfen Sie Ihre Internetverbindung
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
Prüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät
Neustarten Sie das Gerät
Was ist passiert, wenn neue Daten in Oracle Cloud nicht angezeigt werden?
Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
Versuchen Sie, die Feed-Lesezeile manuell zu aktualisieren
Was ist passiert, wenn es nicht möglich ist, Daten in Oracle Cloud zu speichern?
Prüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz auf Ihrem Gerät
Stellen Sie sicher, dass die Daten den Regeln der Plattform entsprechen
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
Versuchen Sie es später erneut
Was ist passiert, wenn die Suchfunktion in Oracle Cloud nicht funktioniert?
Prüfen Sie die Eingabe Ihrer Suchanfragen
Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers