Ist PayPal heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von PayPal

PayPal

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: paypal.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "PayPal" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert PayPal nicht? Was ist heute mit PayPal los?

Wie kann man sich mit der Support-Abteilung von PayPal in Kontakt setzen?

Formular für Rückmeldung:

Soziale Medien: offizielle Accounts

Was ist passiert mit PayPal?

PayPal ist eine der weltweit führenden Zahlungsdienste, die Millionen von Nutzern weltweit ermöglicht, einfach und sicher Geld zu überweisen und zu empfangen.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

– Technische Arbeiten auf den Servern
– DDoS-Angriffe
– Probleme mit der Internetverbindung bei dem Benutzer
– Störungen im Browser

Ist der Zugriff auf PayPal-Account nicht möglich?

– Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Wird ein Bezahlvorgang nicht abgeschlossen?

– Überprüfen Sie die Verfügbarkeit der benötigten Beträge auf Ihrem Konto
– Stellen Sie sicher, dass die Bezahlung innerhalb der zulässigen Beträge liegt
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie es erneut

Wird der Status einer Überweisung nicht aktualisiert?

– Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Stellen Sie sicher, dass die Uhrzeit und Datum auf Ihrem Gerät richtig eingestellt sind
– Versuchen Sie, die Überweisung erneut abzugeben

Wird ein Guthabenabzug nicht verarbeitet?

– Überprüfen Sie die Verfügbarkeit der Guthaben
– Stellen Sie sicher, dass die Abbuchung innerhalb der zulässigen Beträge liegt
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie es erneut

Wird der Newsletter von PayPal nicht empfangen?

– Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse
– Stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Filter nicht die Newsletter-Mails blockieren
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie, den Newsletter erneut abzubonieren

Wird der Bezahlvorgang nicht abgeschlossen, obwohl Guthaben vorliegen?

– Überprüfen Sie die Verfügbarkeit der Guthaben
– Stellen Sie sicher, dass die Bezahlung innerhalb der zulässigen Beträge liegt
– Überprüfen Sie die Verbindung zur Website
– Versuchen Sie es erneut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen