Ist ProtonMail heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von ProtonMail

ProtonMail

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: proton.me/de/mail

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "ProtonMail" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert ProtonMail nicht? Was ist heute mit ProtonMail los?

Wie kann man die Support-Abteilung von ProtonMail erreichen?

Was ist ProtonMail?

ProtonMail ist ein sicherer E-Mail-Dienst, der auf end-to-end-Verschlüsselung basiert und eine hohe Schutzstufe für die Privatsphäre seiner Benutzer bietet.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei dem Internetanbieter
  • Browser-Probleme

Warum funktioniert meine ProtonMail-E-Mail nicht?

  • Überprüfe deinen E-Mail-Client auf Aktualität und korrekte Einstellungen
  • Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist
  • Prüfe deine E-Mail-Adresse und Passwort auf Fehler
  • Versuche, mit einem anderen E-Mail-Client oder einem anderen Gerät zu verbinden

Warum werden keine E-Mails empfangen?

  • Prüfe die Einstellungen deines E-Mail-Programms für Spam-Filter
  • Stelle sicher, dass deine E-Mail-Adresse nicht blockiert ist
  • Prüfe die Verbindung zwischen deinem Gerät und dem ProtonMail-Server
  • Versuche, eine Test-E-Mail an dich selbst zu senden

Warum kann ich keine E-Mails senden?

  • Überprüfe deine Internetverbindung auf Stabilität
  • Stelle sicher, dass dein E-Mail-Konto nicht gesperrt ist
  • Prüfe die Größenbeschränkungen und andere Regeln deines E-Mail-Dienstes
  • Versuche, eine E-Mail zu senden, wenn der Server-Betriebsanfall nicht stattfindet

Warum werden E-Mails verzögert empfangen?

  • Prüfe die Einstellungen deines E-Mail-Clients für Zeitaufgaben und -intervalle
  • Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist
  • Prüfe die Serverstatusseiten von ProtonMail für Ausfälle
  • Versuche, eine Test-E-Mail an dich selbst zu senden

Warum kann ich nicht in mein ProtonMail-Konto einloggen?

  • Überprüfe deine E-Mail-Adresse und Passwort auf Fehler
  • Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist
  • Versuche, mit einem anderen Gerät oder E-Mail-Client einzugehen
  • Prüfe, ob dein Browser aktualisiert ist und keine Verbindungsprobleme hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen