Ist Qonto heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Qonto

Qonto

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: qonto.com/de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Qonto" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Qonto nicht? Was ist heute mit Qonto los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Qonto erreichen?

Was ist passiert mit Qonto?

Qonto ist eine Finanzplattform, die es Unternehmen ermöglicht, einfach und schnell Zahlungen zu senden und zu empfangen.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
  • Störungen im Betrieb des Browsers

Fehler beim Einlogen in Ihren Qonto-Account?

  • Prüfen Sie, ob Ihr Benutzername und Passwort richtig eingegeben wurden.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
  • Löschen Sie den Browser-Cache.
  • Versuchen Sie, einzugehen über einen anderen Browser oder Gerät.

Die Transaktionen werden nicht angezeigt?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist.
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen.
  • Löschen Sie den Browser-Cache.
  • Versuchen Sie, die Transaktionen manuell zu aktualisieren.

Fehler beim Übertragen einer Transaktion?

  • Prüfen Sie, ob auf Ihrem Gerät genügend Speicherplatz vorhanden ist.
  • Stellen Sie sicher, dass die Transaktion den Regeln der Plattform entspricht.
  • Löschen Sie den Browser-Cache.
  • Versuchen Sie, die Transaktion später erneut zu initiieren.

Probleme beim Zugriff auf Qonto?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
  • Prüfen Sie, ob Ihre Firewall oder Antivirus-Software Probleme verursacht.
  • Versuchen Sie, Qonto über einen anderen Netzwerkanschluss zu nutzen.
  • Laden Sie die Seite in einem privaten Browserfenster neu auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen