Ist SAP Sales Cloud heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Startseite»Software & Tools»SAP Sales Cloud
Logo von SAP Sales Cloud

SAP Sales Cloud

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: sap.com/products/crm/sales-cloud.html

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "SAP Sales Cloud" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert SAP Sales Cloud nicht? Was ist heute mit SAP Sales Cloud los?

Wie kann man die SAP Sales Cloud-Support erreichen?

Was ist SAP Sales Cloud?

SAP Sales Cloud ist ein Cloud-basierter CRM-Service, der Unternehmen hilft, ihre Verkaufs- und Kundenbeziehungsprozesse effizienter zu gestalten.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei dem Internetanbieter
  • Fehler auf der Seite des Anbieters
  • Netzwerkprobleme

Warum kann ich nicht in mein SAP Sales Cloud-Konto einloggen?

  • Prüfen Sie die Eingabefelder für Login und Passwort auf Fehler
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Warum werden Daten in SAP Sales Cloud nicht geladen?

  • Prüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Prüfen Sie die Zeit- und Datensätze auf Ihrem Gerät
  • Neustarten Sie Ihr Gerät

Warum werden neue Daten in SAP Sales Cloud nicht angezeigt?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie, die Feed-Länge manuell zu aktualisieren

Warum kann ich keine Dateien hochladen?

  • Prüfen Sie das verfügbare Speicherplatz auf Ihrem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass die Datei den Plattformenregeln entspricht
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie es später erneut

Warum funktioniert die Suche in SAP Sales Cloud nicht?

  • Prüfen Sie die Eingabefelder für Suchanfragen auf Fehler
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Versuchen Sie die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen