Scalable Capital Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen
Offizielle Webseite: de.scalable.capital
Aktueller Status: Funktioniert Letzte Meldung: 28.10.2025 20:28
Problem melden Bei mir funktioniert es
0 Meldungen in 24h
0 „Funktioniert“-Meldungen in 24h
Der Dienst "Scalable Capital " arbeitet mit einer Stabilität von 100.00 %. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00 % der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00 % der Zeit. Wenn es zu Ausfällen kommt, werden diese am häufigsten aus den Städten gemeldet: München . Die Hauptprobleme sind: Die App funktioniert nicht und Die Website funktioniert nicht .
Städte mit Störungen (24h) No outage reports with location data in the last 24 hours.
Problemarten (24h)
Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.
Gesamtstatistik Problemarten (Gesamt)
Die App funktioniert nicht 1 Die Website funktioniert nicht 1 Trading geht seit 21:00 nicht. Ein Saftladen 1 Regionen mit Störungen (Gesamt)
Warum funktioniert Scalable Capital nicht? Was ist heute mit Scalable Capital los? Wie kann man die Support von Scalable Capital erreichen?
E-Mail: [keine E-Mail-Adresse verfügbar, bitte auf der offiziellen Website nachschlagen]
Formular: [Link zur offiziellen Supportseite]
Soziale Medien: [offizielle Accounts]
Was ist passiert mit Scalable Capital?
Scalable Capital ist eine Finanzplattform, die es Ihnen ermöglicht, direkt in verschiedene Anlage- und Fonds-Produkte zu investieren.
Mögliche Ursachen für Ausfälle:
Technische Arbeiten auf den Servern
DDoS-Angriffe
Probleme beim Internetverbindung bei dem Benutzer
Störungen im Browser
Was ist bei der Anmeldung an Scalable Capital nicht richtig?
Prüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
Löschen Sie den Browser-Cache
Versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder Gerät
Warum werden Fotos bei Scalable Capital nicht geladen?
Prüfen Sie Ihre Internetverbindung
Löschen Sie den Cache des Anwendung oder Browsers
Prüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät
Neustarten Sie das Gerät
Warum werden neue Investments nicht angezeigt?
Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
Löschen Sie den Cache der Anwendung
Versuchen Sie die Aktualisierung der Fülle manuell
Warum kann ich keine Investment speichern?
Prüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz auf Ihrem Gerät
Stellen Sie sicher, dass die Investment dem Regeln der Plattform entspricht
Löschen Sie den Cache der Anwendung
Versuchen Sie es später erneut
Warum funktioniert die Suche bei Scalable Capital nicht?
Prüfen Sie die Eingabe Ihrer Suchanfragen
Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
Löschen Sie den Cache der Anwendung oder Browsers
Neustarten Sie die Suchseite