Ist Skyscanner heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Skyscanner

Skyscanner

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: skyscanner.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Skyscanner" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert Skyscanner nicht? Was ist heute mit Skyscanner los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Skyscanner kontaktieren?

Was ist passiert mit Skyscanner?

Skyscanner ist eine Online-Plattform, die Flugvergleiche und Flugbuchungen ermöglicht.

Mögliche Ursachen für Störungen:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
  • Fehler im Browser
  • Probleme mit dem Internetdienstleister

Was ist passiert, wenn der Zugriff auf Skyscanner nicht möglich ist?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Schließen und wieder öffnen Sie Ihre Browser-Sitzung
  • Prüfen Sie, ob Ihre Firewall oder Antivirus-Software den Zugriff blockiert
  • Versuchen Sie, über eine andere Verbindung oder Browser zuzugreifen

Was ist passiert, wenn die Suchfunktion nicht funktioniert?

  • Überprüfen Sie, ob Ihre Suchanfrage korrekt eingegeben ist
  • Schließen und wieder öffnen Sie Ihre Browser-Sitzung
  • Prüfen Sie Ihre Cookies und Cache
  • Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden

Was ist passiert, wenn Flüge nicht mehr verfügbar sind?

  • Aktualisieren Sie die Seite
  • Prüfen Sie die Flugtermine und -verfügbarkeiten erneut
  • Versuchen Sie, die Suche mit anderen Parametern durchzuführen
  • Kontaktieren Sie die Support-Abteilung

Was ist passiert, wenn die Anmeldefunktion nicht funktioniert?

  • Überprüfen Sie Ihre Benutzernamen und Passwörter
  • Schließen und wieder öffnen Sie Ihre Browser-Sitzung
  • Prüfen Sie Ihre Cookies und Cache
  • Versuchen Sie, sich über einen anderen Browser oder Gerät anzumelden

Was ist passiert, wenn Informationen nicht mehr verfügbar sind?

  • Aktualisieren Sie die Seite
  • Prüfen Sie die Informationen erneut
  • Versuchen Sie, die Suche mit anderen Parametern durchzuführen
  • Kontaktieren Sie die Support-Abteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen