Ist Skype heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Skype

Skype

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: skype.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Skype" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Skype nicht? Was ist heute mit Skype los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Skype erreichen?

Was ist passiert mit Skype?

Skype ist ein populäres Tool für Videokonferenzen und Chat, das Millionen von Benutzern weltweit täglich nutzen.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Attacken
  • Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
  • Störungen im Browser

Was ist passiert, wenn der Skype-Account nicht geladen werden kann?

  • Überprüfen Sie die Eingabe des Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Was ist passiert, wenn Bilder oder Dateien nicht hochgeladen werden?

  • Überprüfen Sie die Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Überprüfen Sie die Zeit- und Datensettings auf dem Gerät
  • Neustarten Sie das Gerät

Was ist passiert, wenn Nachrichten nicht empfangen werden?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
  • Überprüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie, die Nachrichtenliste manuell zu aktualisieren

Was ist passiert, wenn Anrufe nicht gemacht werden können?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetplan die Anruffunktion unterstützt
  • Überprüfen Sie die Einstellungen für Mikrofon und Lautsprecher
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie es später erneut

Was ist passiert, wenn die Bildschirmaufnahme nicht funktioniert?

  • Stellen Sie sicher, dass die erforderlichen Berechtigungen für den Zugriff auf die Kamera und Mikrofon erteilt wurden
  • Überprüfen Sie die Einstellungen für die Bildschirmaufnahme in Skype
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie es erneut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen