Ist Steam heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Steam

Steam

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: steampowered.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Steam" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Steam nicht? Was ist heute mit Steam los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Steam erreichen?

Was ist passiert mit Steam?

Steam ist eine Plattform, die es Spielern ermöglicht, Games zu kaufen, zu teilen und zu diskutieren.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
  • Störungen im Browser

Warum kann ich nicht in mein Steam-Konto einloggen?

  • Überprüfen Sie die Eingabedaten des Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, über einen anderen Browser oder Gerät einzugehen

Warum werden Spiele nicht geladen?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Prüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät
  • Neustarten Sie das Gerät

Warum werden neue Spiele nicht angezeigt?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie, die Spieldatenbank manuell zu aktualisieren

Warum kann ich keine Transaktionen durchführen?

  • Überprüfen Sie Ihre Zahlungsmethode und den Zahlungsbalken
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto genügend Guthaben hat
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie es erneut

Warum lässt sich die Suche nicht nutzen?

  • Überprüfen Sie die Eingabedaten des Suchbegriffs
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Versuchen Sie die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen