Ist Trello heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Trello

Trello

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: trello.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Trello" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Trello nicht? Was ist heute mit Trello los?

Wie kann man mit der Support-Abteilung von Trello in Kontakt treten?

E-Mail: support@trello.com
Formular: https://trello.com/support

Was ist passiert mit Trello?

Trello ist ein Projektmanagement-Tool, das es Benutzern ermöglicht, ihre Aufgaben und Projekte effizient zu verwalten.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:
– Technische Arbeiten auf den Servern
– DDoS-Angriffe
– Probleme mit der Internetverbindung bei dem Benutzer
– Fehler in der Browser-Konfiguration

Was passiert, wenn man nicht in den Trello-Account eingeloggt werden kann?
– Überprüfen Sie die Eingabe des Logins und Passworts
– Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Was passiert, wenn Dateien nicht hochgeladen werden?
– Überprüfen Sie die Dateigröße und Dateiformat
– Stellen Sie sicher, dass der Dateiupload erlaubt ist in Ihren Einstellungen
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie es erneut

Was passiert, wenn Trello-Aufgaben nicht angezeigt werden?
– Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
– Stellen Sie sicher, dass die Trello-App aktualisiert ist
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie, die Aufgabenliste erneut zu laden

Was passiert, wenn man keine Benachrichtigungen erhält?
– Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen
– Stellen Sie sicher, dass die Benachrichtigungen in den Trello-Einstellungen aktiviert sind
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie, die Benachrichtigungen erneut abzurufen

Was passiert, wenn man keine Antworten auf Kommentare bekommt?
– Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
– Stellen Sie sicher, dass die Kommentare nicht gelöscht wurden
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie es erneut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen