Ist Twitter (X) heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Twitter (X)

Twitter (X)

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: x.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Twitter (X)" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert Twitter (X) nicht? Was ist heute mit Twitter (X) los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Twitter (X) kontaktieren?

  • E-Mail: support@twitter.com
  • Formular auf der offiziellen Seite: https://help.twitter.com/contact
  • Soziale Medien: offizieller Twitter-Account

Was ist passiert mit Twitter (X)?

Twitter (X) ist eine Plattform für den Austausch von Nachrichten und Interaktionen, auf der Nutzer ihre Gedanken und Ideen teilen können.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei dem Internetanschluss des Nutzers
  • Störungen im Browser

Was ist passiert, wenn ich nicht in meinen Twitter (X)-Account einloggen kann?

  • Prüfen Sie die Eingabe des Logins und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetanschluss stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Warum werden keine Nachrichten mehr angezeigt?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den App-Cache
  • Versuchen Sie, die Feed-Aktualisierung manuell zu aktualisieren

Was ist passiert, wenn ich eine Nachricht nicht senden kann?

  • Prüfen Sie die verfügbare Speicherplatzmenge auf Ihrem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass die Nachricht den Regeln der Plattform entspricht
  • Löschen Sie den App-Cache
  • Versuchen Sie es später erneut

Warum funktioniert die Suchfunktion nicht?

  • Prüfen Sie die Eingabe der Suchanfragen
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetanschluss stabil ist
  • Löschen Sie den Cache der App oder des Browsers
  • Versuchen Sie die Suchseite neu zu laden

Was ist passiert, wenn ich keine Bilder mehr sehen kann?

  • Prüfen Sie Ihr Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache der App oder des Browsers
  • Prüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät
  • Neustarten Sie das Gerät

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen