Ist Udemy heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Udemy

Udemy

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: udemy.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Udemy" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert Udemy nicht? Was ist heute mit Udemy los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Udemy kontaktieren?

  • E-Mail: support@udemy.com
  • Formular: https://www.udemy.com/help/tickets/
  • Sozialnetzwerke: offizieller Udemy-Account

Was ist passiert mit Udemy?

Udemy ist eine bekannte Plattform für Online-Kurse und E-Learning, die es Nutzern ermöglicht, neue Fähigkeiten zu erwerben und Kenntnisse aufzubauen.

Mögliche Ursachen für Störungen:

  • Technische Arbeiten auf Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme mit der Internetverbindung bei dem Benutzer
  • Störungen in der Browserfunktion
  • Netzwerkprobleme

Wie behebe ich Probleme bei Udemy?

Nicht möglich, in den Udemy-Account einzugehen?

  • Überprüfen Sie die Eingabefelder für Benutzername und Passwort
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Videos laden sich nicht bei Udemy?

  • Überprüfen Sie die Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Prüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf dem Gerät
  • Neustarten Sie das Gerät

Neue Kurse werden nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie, die Newsfeed manuell zu aktualisieren

Es lässt sich kein Kurs abschließen?

  • Überprüfen Sie das verfügbare Speicherplatz auf Ihrem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass der Kurs den Regeln der Plattform entspricht
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie es später erneut

Der Suchfunktion funktioniert nicht?

  • Überprüfen Sie die Eingabefelder für Suchbegriffe
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Versuchen Sie die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen