Ist Zscaler heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Zscaler

Zscaler

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: zscaler.de

Aktueller Status: Funktioniert

Letzte Meldung: 11.10.2025 10:40

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Zscaler" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit. Wenn es zu Ausfällen kommt, werden diese am häufigsten aus den Städten gemeldet: Minsk. Die Hauptprobleme sind: Die App funktioniert nicht.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Die App funktioniert nicht1

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Status in anderen Ländern:

Problem melden

Warum funktioniert Zscaler nicht? Was ist heute mit Zscaler los?

Wie Sie Support bei Zscaler erreichen können?

Formular für direkte Kontaktaufnahme: [Link zur Supportseite]

Soziale Medien: offizielle Accounts

Was ist passiert mit Zscaler?

Zscaler ist ein Dienst, der Ihnen hilft, Ihre Online-Sicherheit zu schützen und Ihre Unternehmensdaten zu schützen.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

– Technische Arbeiten auf den Servern
– DDoS-Angriffe
– Probleme bei Ihrem Internetanbieter
– Netzwerkprobleme
– Browserprobleme

Was passiert, wenn Sie nicht mit Zscaler angemeldet werden können?

– Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
– Löschen Sie den Browser-Cache
– Versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder Gerät

Was passiert, wenn Inhalte von Zscaler nicht geladen werden?

– Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
– Überprüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät
– Neustarten Sie Ihr Gerät

Was passiert, wenn neue Inhalte von Zscaler nicht angezeigt werden?

– Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist
– Überprüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
– Versuchen Sie, die Inhalte manuell zu aktualisieren

Was passiert, wenn Sie eine Inhaltsverarbeitung nicht speichern können?

– Überprüfen Sie das verfügbare Speicherplatz auf Ihrem Gerät
– Stellen Sie sicher, dass der Inhalt den Regeln der Plattform entspricht
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
– Versuchen Sie es später erneut

Was passiert, wenn die Suchfunktion nicht funktioniert?

– Überprüfen Sie die Eingabe Ihrer Suchanfragen
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
– Versuchen Sie die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen