Ist 3CX heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von 3CX

3CX

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: 3cx.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "3CX" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert 3CX nicht? Was ist heute mit 3CX los?

Wie kann man die Support-Abteilung von 3CX erreichen?

  • Email: support@3cx.com
  • Formular auf der Website: 3CX Support
  • Soziale Medien: offizielle Accounts

Was ist passiert mit 3CX?

3CX ist ein Telefonie-System, das Unternehmen und Organisationen ermöglicht, ihre eigene Telefonie-Infrastruktur zu verwalten.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
  • Störungen im Browser

Was ist der Grund für die Fehlermeldung beim Anmelden bei 3CX?

  • Prüfen Sie die Eingabe des Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder Gerät

Warum werden Audio- oder Videoanrufe bei 3CX nicht richtig übermittelt?

  • Stellen Sie sicher, dass die Netzwerkverbindung stabil ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Audio- und Videokonferenzen
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Aktualisieren Sie den Browser

Warum wird die Telefonnummer bei 3CX nicht richtig angezeigt?

  • Stellen Sie sicher, dass die Telefonnummer korrekt eingegeben ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Anzeigen von Telefonnummern
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder Gerät

Warum funktioniert die Suche in 3CX nicht?

  • Prüfen Sie die Eingabe des Suchbegriffs
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie die Suche erneut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen