Ist Apple Music heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Apple Music

Apple Music

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: music.apple.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Apple Music" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Apple Music nicht? Was ist heute mit Apple Music los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Apple Music kontaktiert bekommen?

  • E-Mail: support-applemusic@apple.com
  • Formular auf der Website: https://www.apple.com/support/
  • Social Media: offiziellen Accounts

Was ist Apple Music?

Apple Music ist eine Musik-Streaming-Plattform, die Musik aus aller Welt und in verschiedenen Genres anbietet. Mit dem Dienst können Nutzer Musik hören, neue Titel entdecken und Lieder nach Hörern abspielen.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
  • Störungen im Browser
  • Netzwerkprobleme

Warum kann ich nicht in den Apple Music-Account einloggen?

  • Prüfen Sie die Eingabe der Benutzernamen und Passwörter
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder Gerät

Warum werden Lieder nicht abgespielt?

  • Überprüfen Sie die Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Apple Music-Apps oder des Browsers
  • Stellen Sie sicher, dass die App-Updates installiert sind
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Netzwerk

Warum werden neue Lieder nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache der Apple Music-App
  • Versuchen Sie, die Playlist manuell zu aktualisieren

Warum kann ich keine Lieder hinzufügen?

  • Überprüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz auf Ihrem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass das Lied den Richtlinien der Plattform entspricht
  • Löschen Sie den Cache der Apple Music-App
  • Versuchen Sie es später erneut

Warum funktioniert die Suche nicht?

  • Überprüfen Sie die Eingabe der Suchabfragen
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Cache der Apple Music-App oder des Browsers
  • Versuchen Sie die Seite der Suche neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen