Der Dienst "ARK: Survival Evolved" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.
Störungskarte (24h)
Städte mit Störungen (24h)
No outage reports with location data in the last 24 hours.
Meldungen nach Datum
Problemarten (24h)
Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.
Anbieter (24h)
Betriebssysteme (24h)
Antwortzeit nach Datum
Verfügbarkeitsverlauf nach Datum
Gesamtstatistik
Problemarten (Gesamt)
Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.
Anbieter (Gesamt)
Betriebssysteme (Gesamt)
Regionen mit Störungen (Gesamt)
Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.
Warum funktioniert ARK: Survival Evolved nicht? Was ist heute mit ARK: Survival Evolved los?
Wie kann man die Support-Abteilung von ARK: Survival Evolved erreichen?
Email: [Email Adresse nicht verfügbar, bitte auf offiziellen Support-Seite nachschlagen]
Formular: [Link zur offiziellen Support-Seite]
Soziale Medien: [offizielle Accounts]
Was ist passiert mit ARK: Survival Evolved?
ARK: Survival Evolved ist ein offenes, persistentes Survival-Action-Adventure-Spiel, in dem Spieler zusammenarbeiten und ihr Überleben in einem riesigen fiktiven Weltraum schützen müssen.
Mögliche Ursachen für Störungen:
Technische Arbeiten auf Servern
DDoS-Angriffe
Probleme bei dem Internetanbieter
Verbindungsprobleme
Serverausfälle
Warum lässt sich ARK: Survival Evolved nicht starten?
Überprüfe die Systemanforderungen und vergewissere dich, dass dein Rechner ihnen entspricht.
Schließe andere Programme und Prozesse, die Ressourcen beanspruchen, bevor du das Spiel startest.
Versuche, das Spiel erneut zu starten, nachdem du den Client und deinen Betriebssystemcache geleert hast.
Aktualisiere deinen Client und deinen Betriebssystem.
Warum kann ich nicht mit anderen Spielern verbinden?
Überprüfe deine Internetverbindung und vergewissere dich, dass du eine stabile Verbindung hast.
Prüfe die Ports, die für die Verbindung benötigt werden, ob sie geöffnet sind.
Versuche, eine Verbindung über einen anderen Server oder eine andere Region herzustellen.
Aktualisiere deinen Client und deine Netzwerkkonfiguration.
Warum bekomme ich Fehlermeldungen bei der Serververbindung?
Überprüfe die Serverstatusseiten und vergewissere dich, dass die Server nicht unterhalten werden.
Prüfe deine Internetverbindung und vergewissere dich, dass du eine stabile Verbindung hast.
Versuche, eine Verbindung erneut herzustellen, nachdem du den Client und deinen Betriebssystemcache geleert hast.
Aktualisiere deinen Client und deine Netzwerkkonfiguration.
Warum lässt sich mein Spiel nicht speichern?
Überprüfe, ob du genügend Speicherplatz auf deinem System hast.
Prüfe, ob dein Spiel in einer gültigen Speicherorte gespeichert werden kann.
Versuche, das Spiel erneut zu starten, nachdem du den Client und deinen Betriebssystemcache geleert hast.
Aktualisiere deinen Client und deine Netzwerkkonfiguration.
Warum lässt sich mein Charakter nicht laden?
Überprüfe, ob dein Charakter auf dem richtigen Speicherort gespeichert ist.
Versuche, den Charakter erneut zu laden, nachdem du den Client und deinen Betriebssystemcache geleert hast.
Aktualisiere deinen Client und deine Netzwerkkonfiguration.
Prüfe, ob dein Spiel in einer gültigen Speicherorte gespeichert werden kann.