Ist BMW ConnectedDrive heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Startseite»Reisen & Mobilität»BMW ConnectedDrive
Logo von BMW ConnectedDrive

BMW ConnectedDrive

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: bmw.de/de/topics/faszination-bmw/connected-drive.html

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "BMW ConnectedDrive" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert BMW ConnectedDrive nicht? Was ist heute mit BMW ConnectedDrive los?

Wie kann man die Support-Abteilung von BMW ConnectedDrive kontaktieren?

Was ist passiert mit BMW ConnectedDrive?

BMW ConnectedDrive ist ein Dienst, der Ihnen die Verbindung zwischen Ihrem Fahrzeug und Ihren digitalen Geräten ermöglicht.

Mögliche Ursachen für Störungen:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung bei dem Benutzer
  • Störungen im Browser

Wieso kann ich nicht in den BMW ConnectedDrive-Account einloggen?

  • Prüfen Sie, ob Ihr Benutzername und Passwort richtig eingegeben wurden.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
  • Löschen Sie den Browser-Cache.
  • Versuchen Sie, über einen anderen Browser oder Gerät einzugehen.

Wieso werden Daten in BMW ConnectedDrive nicht geladen?

  • Prüfen Sie Ihre Internetverbindung.
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers.
  • Prüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät.
  • Neustarten Sie das Gerät.

Wieso werden neue Daten nicht angezeigt?

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist.
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen.
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms.
  • Versuchen Sie, die Newsfeed manuell zu aktualisieren.

Wieso kann ich keine Funktion zur Suche nutzen?

  • Prüfen Sie, ob Ihre Suchanfragen richtig eingegeben wurden.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers.
  • Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen