Ist Celonis heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Celonis

Celonis

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: celonis.com

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Celonis" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Celonis nicht? Was ist heute mit Celonis los?

Wie Sie sich an die Support-Abteilung von Celonis wenden können?

Kontaktinformationen:
– Formular für Feedback: [Link zur Support-Seite]

Was ist passiert mit Celonis?

Celonis ist ein Service, der Prozessanalyse und -optimierung ermöglicht. Er hilft Unternehmen, ihre Geschäftsabläufe zu verstehen und zu verbessern.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:
– Wartungsarbeiten auf den Servern
– DDoS-Angriffe
– Probleme bei der Anbieterverbindung
– Technische Probleme mit dem System

Ist Ihr Celonis-Account nicht mehr zugänglich?
– Überprüfen Sie Ihre Anmeldedaten
– Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
– Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät anzumelden

Laden die Daten von Celonis nicht ein?
– Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
– Aktualisieren Sie Ihre Datenbank-Einstellungen

Wird die Datenverarbeitung von Celonis nicht abgeschlossen?
– Überprüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz auf Ihrem Gerät
– Stellen Sie sicher, dass die Daten den Vorschriften entsprechen
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
– Versuchen Sie es später erneut

Wird die Funktion der Datenanalyse nicht mehr verwendet?
– Überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer Benutzerschnittstelle
– Stellen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen ein
– Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
– Versuchen Sie die Datenanalyse erneut auszuführen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen