Ist Comdirect heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Comdirect

Comdirect

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: comdirect.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Comdirect" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Comdirect nicht? Was ist heute mit Comdirect los?

Wie kann man die Comdirect-Support abholen?

Was ist passiert mit Comdirect?

Comdirect ist ein Finanzdienstleister, der Dienstleistungen wie Bankgeschäfte, Brokerage und Versicherungen anbietet.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung des Nutzers
  • Störungen in der Browserfunktion

Was ist der Grund für die Fehlermeldung bei Comdirect?

  • Einlogen nicht möglich?
    • Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
    • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
    • Löschen Sie den Browser-Cache
    • Versuchen Sie, einzugehen über einen anderen Browser oder Gerät
  • Transaktionen nicht abgeschlossen?
    • Stellen Sie sicher, dass Ihr Guthaben ausreicht
    • Überprüfen Sie die Verbindung zur Internetbank
    • Löschen Sie den Browser-Cache
    • Versuchen Sie es erneut
  • Daten nicht synchronisiert?
    • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
    • Laden Sie die Seite erneut nach oben
    • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
    • Stellen Sie sicher, dass die App-Updates installiert sind
  • Konto nicht mehr aktiv?
    • Stellen Sie sicher, dass Ihre Kontoverbindung aktiv ist
    • Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Einstellungen
    • Löschen Sie den Browser-Cache
    • Versuchen Sie es erneut
  • Fehler bei der Überweisung?
    • Stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlungsdaten korrekt sind
    • Überprüfen Sie die Verbindung zur Internetbank
    • Löschen Sie den Browser-Cache
    • Versuchen Sie es erneut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen