Ist Datev heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von Datev

Datev

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: datev.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "Datev" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert Datev nicht? Was ist heute mit Datev los?

Wie kann man die Support-Abteilung von Datev erreichen?

Was ist passiert mit Datev?

Datev ist ein führender Versicherungsdienstleister in Deutschland, der eine breite Palette von Versicherungsprodukten anbietet.

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung bei dem Nutzer
  • Störungen im Browser

Wie behebe ich die Probleme bei Datev?

Ich kann nicht in meinen Datev-Konto einloggen?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Die Seiten von Datev laden nicht?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Anwendung oder des Browsers
  • Überprüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf Ihrem Gerät
  • Neustarten Sie das Gerät

Ich kann keine neuen Informationen von Datev sehen?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Überprüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache der Anwendung
  • Versuchen Sie, die Inhalte manuell zu aktualisieren

Ich kann keine Transaktionen abschließen?

  • Überprüfen Sie das verfügbare Speicherplatz auf Ihrem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass die Transaktion den Vorschriften der Plattform entspricht
  • Löschen Sie den Cache der Anwendung
  • Versuchen Sie es später erneut

Die Suchfunktion von Datev funktioniert nicht?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihrer Suchanfragen
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Cache der Anwendung oder des Browsers
  • Versuchen Sie die Suchseite neu zu laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen