Ist DeepL heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

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DeepL

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: deepl.com

Aktueller Status: Funktioniert

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Der Dienst "DeepL" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

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Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

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Warum funktioniert DeepL nicht? Was ist heute mit DeepL los?

Wie kann man die Support-Abteilung von DeepL erreichen?

Was ist passiert mit DeepL?

DeepL ist eine Sprachenübersetzungsplattform, die hochpräzise und schnelle Übersetzungen für mehr als 30 Sprachen bietet.

Mögliche Ursachen für Störungen:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme mit der Internetverbindung bei dem Benutzer
  • Fehler in der Browser-Konfiguration

Fehler beim Eingeben des DeepL-Accounts?

  • Überprüfen Sie die Eingabe des Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Übersetzungen werden nicht geladen?

  • Überprüfen Sie die Internetverbindung
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Prüfen Sie die Zeit- und Dateneinstellungen auf dem Gerät
  • Neustarten Sie das Gerät

Neue Übersetzungen werden nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie, die Übersetzungsliste manuell zu aktualisieren

Speichern von Übersetzungen funktioniert nicht?

  • Prüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz auf dem Gerät
  • Stellen Sie sicher, dass die Übersetzung den Regeln der Plattform entspricht
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms
  • Versuchen Sie es später erneut

Die Suchfunktion funktioniert nicht?

  • Überprüfen Sie die Eingabe der Suchanfragen
  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist
  • Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder des Browsers
  • Versuchen Sie, die Suchseite neu zu laden

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