Ist DeGiro heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von DeGiro

DeGiro

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: degiro.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "DeGiro" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert DeGiro nicht? Was ist heute mit DeGiro los?

Wie kann man die Support-Abteilung von DeGiro kontaktieren?

  • E-Mail: [support-email-adresse-nicht-verfügbar, kontakt über die offizielle Website]
  • Formular: [Kontaktformular auf der Website]
  • Soziale Medien: [offizieller Account]

Was ist passiert mit DeGiro?

DeGiro ist eine Online-Brokerage-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Wertpapiere zu kaufen und zu verkaufen.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei dem Internetanbieter
  • Störungen im Funktionsprinzip des Browsers

Was ist passiert, wenn ich nicht in den DeGiro-Account einloggen kann?

  • Prüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder Gerät

Was ist passiert, wenn Bestätigungen nicht angezeigt werden?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, die Nachrichtenliste manuell zu aktualisieren

Was ist passiert, wenn ich keine Verbindung zu DeGiro herstellen kann?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Prüfen Sie die Netzwerkeinstellungen
  • Versuchen Sie, die Website mit einem anderen Gerät zu öffnen

Was ist passiert, wenn Bestätigungen nicht angezeigt werden?

  • Überprüfen Sie, ob Ihr Konto aktiv ist
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Benachrichtigungen
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, die Nachrichtenliste manuell zu aktualisieren

Was ist passiert, wenn ich nichts über neue Märkte sehen kann?

  • Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Prüfen Sie die Netzwerkeinstellungen
  • Versuchen Sie, die Website mit einem anderen Gerät zu öffnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen