Ist DHL heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von DHL

DHL

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: dhl.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "DHL" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert DHL nicht? Was ist heute mit DHL los?

Wie man mit der Support-Team von DHL in Kontakt setzt?

Was ist passiert mit DHL?

DHL ist ein globaler Logistik- und Versanddienstleister, der Millionen von Paketen weltweit täglich übermittelt.

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei der Internetverbindung beim Benutzer
  • Störungen im Funktionsbereich der Anwendung
  • Netzwerkprobleme

Was ist passiert, wenn DHL nicht funktioniert?

Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Verbindung haben.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
  • Prüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen und -Version.
  • Versuchen Sie, eine andere Netzwerkverbindung zu nutzen (z. B. Mobilfunk).

Was ist passiert, wenn Pakete nicht angezeigt werden?

Überprüfen Sie Ihre Anmeldung und die Einstellungen für Paketbenachrichtigungen.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Anmeldung aktiv ist.
  • Prüfen Sie die Einstellungen für Paketbenachrichtigungen.
  • Aktualisieren Sie die Anzeige manuell.

Was ist passiert, wenn die Spuren nicht angezeigt werden?

Überprüfen Sie Ihre Eingabedaten und die Internetverbindung.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Eingabedaten korrekt sind.
  • Prüfen Sie Ihre Internetverbindung.
  • Versuchen Sie, die Seite neu zu laden.

Was ist passiert, wenn die Verfolgung nicht funktioniert?

Überprüfen Sie Ihre Benutzereinstellungen und die Internetverbindung.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Benutzereinstellungen korrekt sind.
  • Prüfen Sie Ihre Internetverbindung.
  • Versuchen Sie, die Seite neu zu laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen