Ist DPD heute, am 13.10.2025, in Deutschland ausgefallen oder funktioniert nicht?

Ist die Seite oder App nur für Sie nicht erreichbar oder gibt es eine weltweite Störung?

Logo von DPD

DPD

Betriebsstatus, Probleme und Bewertungen

Offizielle Webseite: dpd.de

Aktueller Status: Funktioniert

0Meldungen in 24h
0„Funktioniert“-Meldungen in 24h

Der Dienst "DPD" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.

Störungskarte (24h)

Städte mit Störungen (24h)

No outage reports with location data in the last 24 hours.

Meldungen nach Datum

Problemarten (24h)

  • Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.

Anbieter (24h)

Betriebssysteme (24h)

Antwortzeit nach Datum

Verfügbarkeitsverlauf nach Datum

Gesamtstatistik

Problemarten (Gesamt)

  • Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.

Anbieter (Gesamt)

Betriebssysteme (Gesamt)

Regionen mit Störungen (Gesamt)

Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.

Bewerten Sie diesen Dienst!

Durchschnittliche Bewertung: 0.00 (0 Stimmen)

Problem melden

Warum funktioniert DPD nicht? Was ist heute mit DPD los?

Wie kann man mit der Support-Abteilung von DPD in Kontakt treten?

Was ist passiert mit DPD?

DPD ist ein Logistikunternehmen, das Pakete und Güter über den gesamten deutschen Binnenmarkt transportiert.

Mögliche Ursachen für Ausfälle:

  • Technische Arbeiten auf den Servern
  • DDoS-Angriffe
  • Probleme bei dem Internetanschluss des Nutzers
  • Störungen im Funktionsbereich der Anwendung
  • Netzwerkprobleme

Wie behebe ich die folgenden Probleme bei DPD?

Ich kann meine DPD-Account nicht einrichten?

  • Überprüfen Sie die Eingabe Ihres Benutzernamens und Passworts
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Internetanschluss stabil ist
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, mit einem anderen Browser oder Gerät einzugehen

Meine DPD-Bestellung wird nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie die Echtzeitigkeit Ihres Kontos
  • Stellen Sie sicher, dass die Benachrichtigungen aktiviert sind
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, die Liste manuell zu aktualisieren

Ich kann meine DPD-Bestellung nicht abschließen?

  • Überprüfen Sie, ob genügend Speicherplatz verfügbar ist
  • Stellen Sie sicher, dass die Bestellung den Regeln der Plattform entspricht
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie es später erneut

Meine DPD-Nachrichten werden nicht angezeigt?

  • Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und die Anmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass die Benachrichtigungen aktiviert sind
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie, die Liste manuell zu aktualisieren

Meine DPD-Bestellung wird nicht verarbeitet?

  • Überprüfen Sie die Richtigkeit der Eingaben
  • Stellen Sie sicher, dass die Anforderungen der Plattform erfüllt sind
  • Löschen Sie den Browser-Cache
  • Versuchen Sie es erneut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen