Der Dienst "FaceTime" arbeitet mit einer Stabilität von 100.00%. In den letzten 24 Stunden war er 24 Std., 0 Min. verfügbar, was 100.00% der Zeit entspricht. Im letzten Monat war der Dienst 30 T., 0 Std., 0 Min. verfügbar, oder 100.00% der Zeit.
Störungskarte (24h)
Städte mit Störungen (24h)
No outage reports with location data in the last 24 hours.
Meldungen nach Datum
Problemarten (24h)
Noch keine Daten zu Problemarten vorhanden.
Anbieter (24h)
Betriebssysteme (24h)
Antwortzeit nach Datum
Verfügbarkeitsverlauf nach Datum
Gesamtstatistik
Problemarten (Gesamt)
Für diesen Dienst wurden noch keine Meldungen eingereicht.
Anbieter (Gesamt)
Betriebssysteme (Gesamt)
Regionen mit Störungen (Gesamt)
Es wurden noch keine Meldungen mit Standortdaten eingereicht.
FaceTime ist eine Funktion von Apple, die es Benutzern ermöglicht, über ihren iPhone, iPad oder Mac persönliche Audio- und Videobesprechungen zu führen.
Mögliche Ursachen für Ausfälle:
Technische Arbeiten auf den Servern
DDoS-Angriffe
Probleme mit der Internetverbindung bei dem Benutzer
Störungen im Funktionsverlauf des Browsers
Netzwerkprobleme zwischen dem Benutzer und den FaceTime-Servern
FaceTime lässt sich nicht starten?
Überprüfen Sie, ob FaceTime in Ihren Geräte-Einstellungen aktiviert ist.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist.
Schließen und erneut öffnen Sie das Anwendungsprogramm.
Prüfen Sie, ob alle erforderlichen Updates installiert sind.
Bilder werden nicht angezeigt?
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Löschen Sie den Cache des Anwendungsprogramms oder Browsers.
Stellen Sie die Netzwerk-Einstellungen auf Ihrem Gerät ein.
Neustarten Sie das Gerät.
Videoanrufe werden nicht initiiert?
Stellen Sie sicher, dass Sie über eine verbindungsbereite Telefonnummer verfügen.
Überprüfen Sie die Einstellungen für Audio- und Videokonferenzen in Ihren Geräte-Einstellungen.
Schließen und erneut öffnen Sie das FaceTime-Anwendungsprogramm.
Prüfen Sie, ob Ihre Geräte in der gleichen Wi-Fi-Netzwerk-Umgebung sind.
Fehler beim Anrufen einer Person?
Überprüfen Sie, ob der Empfänger seine FaceTime-Funktion aktiviert hat.
Stellen Sie sicher, dass die Person im Adressbuch Ihres Geräts aufgeführt ist.
Schließen und erneut öffnen Sie das FaceTime-Anwendungsprogramm.
Prüfen Sie, ob Ihre Geräte in der gleichen Netzwerk-Umgebung sind.
Anrufe werden nicht beendet?
Stellen Sie sicher, dass Sie die Beendigungstaste drücken.
Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät nicht in einen anderen Modus gewechselt ist (z. B. Schaltfläche für Endlosschleife).
Schließen und erneut öffnen Sie das FaceTime-Anwendungsprogramm.
Prüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung stabil ist.